Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Mit 26 600 Mitarbeitern sind wir einer der größten Gebäudedienstleister in Deutschland – auch in deiner Nähe. In unserer Niederlassung Dortmund kümmern sich 2 000 Mitarbeiter um mehr als 300 Kunden. Werde auch du Teil des Piepenbrock-Teams und absolviere bei uns die duale Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d)!

Du liebst die Abwechslung, bist gerne unterwegs und zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig. In deiner dreijährigen Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) warten spannende Aufgaben auf dich:

  • Glas- und Fassadenreinigung: Du sorgst dafür, dass Gebäude auch von außen glänzen.
  • Unterhalts- und Sanitärreinigung: Du machst Büros, WCs und Duschräume sauber.
  • Krankenhaus- und Reinraumreinigung: Durch deine Arbeit sind Patientenzimmer, OP-Säle und Reinräume hygienisch sauber.
  • Verkehrsmittelreinigung: Bei dir haben Dreck und Staub in Dortmunds Straßen- und U-Bahnen keine Chance.
  • Industriereinigung: Mit deinem Fachwissen sorgst du in Unternehmen für saubere Maschinen und Anlagen.

Bei uns lernst du, wie es überall richtig sauber wird.

Du hast noch Fragen oder möchtest dich direkt bei uns bewerben? Hier geht’s zur Webseite „Ausbildung als Gebäudereiniger“!

Dein/e Ansprechpartner/in

Angelika Liehr
a.liehr@piepenbrock.de
0231-55693754

Giselherstraße 12
44319 Dortmund