REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
Lünen

Das Familienunternehmen REMONDIS zählt zu den weltweit größten Dienstleistern für Recycling, Service und Wasser. Knapp 37.000 Mitarbeiter an mehr als 900 Standorten in über 30 Ländern sorgen dafür, dass mehr als 30 Millionen Privatkunden und Tausende von Unternehmen von den Dienstleistungen von REMONDIS profitieren. Das Unternehmen ist für die Abfuhr und Wiederverwertung von Abfällen zuständig, übernimmt Reinigungsdienstleistungen und Schadstoffentsorgungen, bereitet Abwasser auf und versorgt seine Kunden mit Trinkwasser.

Wir, die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG, sind die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe, in der unternehmensübergreifende Themen betreut werden.

Eine Ausbildung bei uns wird deine Karriere fördern, denn in einem so großen Unternehmen mit derartig vielen Standorten (u. a. der Standort Lünen) hast du sehr gute Chancen, auch nach der Ausbildung übernommen zu werden. Damit ist das Recycling-Geschäft für deine berufliche Zukunft auf jeden Fall eine saubere Sache.

Deine Ausbildung bei REMONDIS

Ausbildung bei Remondis

Bewirb dich jetzt online auf unserem Stellenportal.

Wir freuen uns auf dich!

Dein/e Ansprechpartner/in

Ausbildungsleitung:
Kristina Rehahn
kristina.rehahn@remondis.de
02306-106-853

Personalreferentin:
Sujud Ghoneim
sujud.ghoneim@remondis.de
02306-106-8924

Brunnenstr. 138
44536 Lünen