IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Kamen

Ausbildung bei IKEA. Deine Chance, du zu sein.
Hier findest du die Ausbildung, die zu dir passt.

IKEA ist mehr als ein Einrichtungshaus: Wir sind auch ein Designunternehmen, eines der größten Gastronomieunternehmen Deutschlands, ein Logistikkonzern und Servicedienstleister. Deshalb kannst du bei uns etwas mehr lernen – und viel mehr werden! Schau gleich mal rein und finde heraus, welche Ausbildung zu dir passt. Unsere Ausbildungsberufe bieten Vielfalt, die Spaß macht.

Wir bei IKEA glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. Wir sind eine vielfältige Gruppe bodenständiger, offener Menschen, die alle eines gemeinsam haben: eine Leidenschaft für Heimeinrichtung. Wir kommen aus allen Teilen der Welt und teilen die gleiche inspirierende Vision:

„den vielen Menschen einen besseren Alltag zu schaffen“.